Deutschland braucht Jesus Christus

Deutschland braucht Jesus Christus

Die weitläufige Meinung Deutschland im Herzen Europas sei ein christliches Land, ist Selbstbetrug im höchsten Maße! Der Ursprung unserer Gesetze und ethischen Werte liegt zwar im Christentum (aber längst auch schon nicht mehr überall) doch ist man so weit von dem lebendigen Gott entfernt wie in den grausten Urzeiten. Gott hat in den Köpfen der Verantwortlichen kaum noch einen Stellenwert. Geschweige den im Herzen. Das deutsche Volk entfernt sich immer weiter von den Grundwerten christlicher Grundlagen. Die Politik macht es vor, was in den Schulen und Universitäten fortgesetzt wird. Und was das schlimmste ist, die sogenannten christlichen Kirchen stimmen voll in den Chor von Liberalität und Toleranz ein. Die Verantwortlichen sogenannte geistliche, laden eine sehr große Schuld auf sich. Es ist wie in den Tagen Jesus mit den Schriftgelehrten.


Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr das Himmelreich zuschließt vor den Menschen! Ihr geht nicht hinein, und die hinein wollen, laßt ihr nicht hineingehen.
(Matthäus 23;13)


Das mag sich hart anhören, ist aber traurige Realität. Die beiden großen Kirchen haben sich von den Wahrheiten der Bibel soweit entfernt, das sie nicht besser da stehen wie die sogenannten Sekten in denen die Irrlehre vorherrscht. Denn was tut es ob Irrlehre oder verdrehte und humanisierte Lehre. Sie haben den Weg der Wahrheit verlassen und gehen Ihre eigenen Wege. Predigen nur noch wonach den Rest der "Gottesdienstbesucher" die Ohren jucken. Goethe und Jung Zitate stehen neben dem abgespeckten Wort Gottes. Von Buße, Wiedergeburt und Bekehrung keinerlei Rede. Die Grundlage überhaupt erst ein Christ im Sinne Gottes zu werden wird verschwiegen, ja sehr oft sogar verleugnet.


Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, daß jemand von neuem geboren werde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.
(Johannes 3;3)


Der Teufel hat es zum Großteil geschafft, das Wort Gottes aus vielen Herzen zu verbannen. Ja drüber hinaus die Gesellschaft dazu gebracht genau konträr zum Wort Gottes zu handeln. Um hier nur einiges aufzuführen: Homosexualität bis hin zur "Ehe", Abtreibung neuen Lebens (Mord), Rassenfeindlichkeit, Lug, Betrug und Bestechlichkeit sind Hoffähig geworden, Evolution und Affentheorie. Die Massenmedien, ich möchte sagen zu 98% in Teufels Hand. Oh weh! Deutschland wohin geht dein Weg? Ich bin mir sicher, man könnte einen Sammelband produzieren wenn man alles erwähnen würde was hier falsch und gegen Gottes Willen läuft. Wie alle die sich zur Wahrheit stellen, werde auch ich von der Mehrheit als Schwarzseher und Nörgler angesehen. Spielverderber und religiöser Spinner.


Durch den Glauben hat Noah Gott geehrt und die Arche gebaut zur Rettung seines Hauses, als er ein göttliches Wort empfing über das, was man noch nicht sah; durch den Glauben sprach er der Welt das Urteil und hat ererbt die Gerechtigkeit, die durch den Glauben kommt. (Hebräer 11;7)



Aber da ich Gottes Wort und Gottes Liebe durch Jesus Christus kenne, ist der Gegenteil der Fall! Denn es gibt NOCH die Möglichkeit zur Rettung für DICH!!! Auch in diesen dunklen Tagen gibt es in Deutschland Gemeinden nach dem Herzen Gottes. Menschen die sich persönlich entscheiden für Jesus Christus als Ihren Herrn. Menschen die sich persönlich zur Taufe durch untertauchen bereiten lassen. Gemeinden die das Kreuz von Golgatha und das Wort Gottes (Bibel) zum Mittelpunkt Ihrer Arbeit gewählt haben. Und NIE zuvor gab es in Deutschland soviel wiederbekehrte Christen wie heute. Sicher im Vergleich zur Bevölkerung eine kleine Schar, aber GOTT ist immer noch am Gnadenwerk. So das auch du in fast jeder Stadt eine Bibeltreue Gemeinde finden kannst. Ich glaube, das unser Deutschland mit einer so wechselhaften und auch abscheulichen Vergangenheit im Mittelpunkt von Europa noch eine Treibende Rolle in der Reich Gottes Arbeit spielen wird. Ich glaube in den letzten Tagen vor der Wiederkunft Jesus wird in und durch Deutschland noch Viel Segen zur Ehre Gottes (Erweckung) entstehen. Der Geist Gottes, der Heilige Geist wird sich durch viele treue Mitarbeiter mächtig über ganz Europa erstrecken, um noch viele zu Jesus Christus zu rufen! So düster es auch jetzt aussehen mag, glaube an Jesus, tue Buße und Bekehre Dich und du brauchst keine Angst vor dem Heute und der Zukunft zu haben. Ja vielmehr kannst du dich dann wirklich Freuen auf die baldige Wiederkunft UNSERES Herrn.


Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin. (sagt Jesus selbst)
(Johannes 14;3)

Deutschland ist schon lange zu einem Missionsland geworden. Ich meine damit nicht die vielen Missionare die von hier in alle Welt ausgesandt werden, was auch sehr gut und nach dem Willen Gottes ist.


Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes
(Matthäus 28;19)

Deutschland selber muß missioniert werden! Und zwar mit der Ganzen Wahrheit über den Erlösungsplan unseres Gottes durch Jesus Christus, sprich das Evangelium auf deutsch die gute Botschaft. In den Nachkriegsjahren war das bestimmt noch etwas einfacher und so sprechen auch wiedergeborene von einem harten Boden hier in unserem Land und betätigen sich fast "nur" noch in aller Welt. Aber Deutschland, sprich die eigene Stadt wird viel zu oft vernachlässigt. Die Wiedervereinigung, die uns Gott geschenkt hat birgt ein großes Arbeitsfeld. Aber nicht nur dort herrscht durch Jahrzehnte langen geschichtlichen Ursprung Atheismus, wir finden den Unglauben quer durch unsere Republik. Das Namenchristentum ist auch hier größtenteils verbreitet. Man wird in eine Kirche hineingeboren und vielleicht als Baby mit Wasser besprengt (nennt das Taufe) und wähnt sich Christ zu sein. Wie schrecklich muß das am jüngsten Tag für diese Menschen sein, wenn Sie von Jesus hören, weichet von mir Ihr Übeltäter, ich habe Euch nie gekannt. Denn NUR der Bekehrte, wiedergeborene und somit wahre Christ wird einmal in die Herrlichkeit Gottes eingehen können. Es gibt keinen anderen Weg!!!


Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.
(Johannes 14;6)

Jesus spricht auch bildlich von seinen Schafen in den anderen Ställen. Den verführten und von Menschen betrogenen.


Und ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stall; auch sie muß ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde und ein Hirte werden.
(Johannes 10;16)

Neben den vielen ungläubigen, denen die noch nie von dem Gnadenangebot durch Jesus Christus gehört haben (in Deutschland möglich) gibt es auch solche, die Gott wirklich von ganzem Herzen lieben aber trotzdem auf dem breiten Weg der Masse mit marschieren, geradewegs ins ewige Verderben. Und das weil Ihre Lehrer (Pfarrer, Pastoren) ihnen nicht die Wahrheit sagen (die sie selber meist nicht kennen). Weil diese Menschen nicht in der Bibel die Wahrheit lesen oder verstehen können. (wie auch ohne Heiligen Geist der einem auch bei der Bekehrung gegeben wird) Diese sogenannten Geistlichen lernen ja heute sehr oft nur noch verdrehtes und entstelltes Wort Gottes kennen in Ihrer theologischen "Ausbildung". Welcher Pfarrer oder Pastor aus den zwei "großen" Kirchen ist denn schon Bekehrt? Wer von Ihnen glaubt denn noch an die volle Wahrheit des Wortes Gottes (Bibel)? Die meisten währen besser Beamte auf einem anderen Gebiet geworden um für die Gesellschaft nützlich zu sein. So sind sie meist nur Blinde Blindenführer.

Ich weiß wovon ich rede, 38 Jahre bin ich falschen Lehrern in der Neuapostolischen Kirche gefolgt und habe trotzdem den selben Gott geliebt wie Heute. Aber ich hatte ein total falsches und arg verzerrtes Bild von IHM. Jesus nur so am Rande. Menschen, sogenannte Apostel an allererste Stelle. Welch ein Betrug an vielen liebenswürdigen Menschen. Ob in Sekten oder sogenannten etablierten Kirchen. Alle brauchen es dringend missioniert zu werden mit dem Sieger von Golgatha JESUS CHRISTUS!

Wenn du noch nicht wiedergeboren bist suche IHN (Jesus) ER läßt sich von dir finden, ja vielmehr ER sucht dich schon lange und will Dich retten und neues Leben schenken.

Und wenn du wiedergeboren bist, laß Dir die Last für Deutschland aufs Herz legen und reihe Dich ein in den Kreis der Beter und Arbeiter für unser Land! Denke daran, alle Dinge sind bei Gott möglich. Es gibt kein zu hartes Land!!! Noch gibt es auch nicht einen Menschen in unserem Lande und auf der ganzen Welt den Gott nicht liebt. Das sollte Dir und Deiner Gemeinde doch Mut machen viel mehr auch in unserem Land zu evangelisieren. Du und ich als Christen wissen doch, es gibt auch hier mal ein zu Spät, wo wir nicht mehr evangelisieren können. Darum gilt auch für uns das HEUTE!!!

HEUTE sei ein Beter!!! HEUTE sei ein lebendiges Zeugnis

HEUTE laß Dein Herz vor Gott brennen für die verlorenen in unserem Land!!!

In der Liebe Christi

Euer Bruder Charles-Frederic

Trackback URL:
https://tifpec.twoday.net/stories/659761/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

+Lord Leon Checkemian
+LEON CHECKEMIAN, D.D.,LL.D. He arrived in England...
Charles-Frederic - 4. Jun, 10:01
TIFPEC - NEWS Why do...
TIFPEC - NEWS Why do I believe that the Churches in...
Charles-Frederic - 19. Feb, 13:32
Canon Law and Communion
I should like us: First: to reflect on Anglican...
Charles-Frederic - 11. Jan, 19:38
In den Kriegen unserer...
Die 17-jährige Safi berichtet über ihr Martyrium Es...
Charles-Frederic - 24. Okt, 22:03
Die Wahrheit macht Euch...
21.08.2005 um 20:56 Uhr Die Wahrheit macht Euch frei! von:...
Charles-Frederic - 24. Okt, 21:46

Status

Online seit 6942 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Jun, 10:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren